RMR Agenda

 

Datum            

Anlässe

 

30. Januar 2019

Vorstandssitzung

 
4. Mai 2019 1. Vereinstraining  
16. Mai 2019 Besuch der Schule Ennetmoos   
2. Juni 2019 Rule-Prüfung  
28. Juni 2019 RMR Sommerhöck  
14. August 2019 Ferienpass  
13. Oktober 2019 2. Verinestraining  
31. Oktober 2019 Rally-Obedience Prüfung  
28. Juni 2020 Agility-Plauschmeeting mit Hunderennen  

Berichte 2018

7. März 2018

GV 2019

Am 13. März 2019 fand bereits die 8. GV statt.

21. Oktober 2018

3. Vereinstraining. Agility

Dieser Anlass fand leider mangels Teilnehmer nicht statt!!

 

26. August 2018

2. Vereinstraining. Breitenhundesport-Tag

Trotz geringer Teilnehmerzahl konnten wir mit einem etwas "abgespeckten" Programm einen tollen Tag erleben.

Die Teilnehmer haben mit Ihren Hunden an drei verschiedenen Posten garbeitet.

 

Longieren                mit Stafanie Schallberger

Rally Obedience      mit Manuela Zimmermann

Agility                      mit Katharina Zumbühl

 

Danach gab es ein feines Mittagessen. 

Wer am Nachmittag noch genügend Energie hatte, durfte sich nochmals an einem Wunschposten "austoben".

 

Danke den fleissigen Herlferinnen (Fabienn, Sarah und Nicole) und unseren Trainerinnen Stefanie, Manuela und Katharina.

16. August 2018

Ferienpass 2018

Es war wie immer ein wunderschöner Tag. Unsere Hunde haben mit den Kindern toll gearbeitet.

Vielen herzlichen Dank an alle Helfer:

Michael mit Indy / Myrtha mit Filou / Bea mit Phillis / Walti mit Yara / Ursula mit Jimmy / Monique mit Don und Faramir / Katharina mit Duke

 

 

Fotos

10. Juni 2018

Rule-Prüfung in Ennetmoos

Es war  ein wunderschöner Tag. Die Jugendlichen und ihre Hunde haben wieder einmal tolle Arbeiten gezeigt.

Bei den beiden Richterinnen, allen Helfern und unseren Sponsoren, Walti Arnold, Fürigen und Auto Willi, Giswil möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

 

Ohne Euren unermüdlichen Einsatz, wäre ein solcher Prüfungstag gar nicht möglich.

 

Katharina, Prüfungsleiterin

 

7. März 2018

GV 2018

Am 7. März 2018 fand bereits die 7. GV der RMR statt.